5. Volleyballturnier unserer Schule

08.02.2024 - Volleyballturnier

5. Volleyballturnier unserer Schule
5. März 2024

Am 08.02.2024 fand das nunmehr 5. Volleyballturnier unserer Schule in der Geraer Panndorfhalle statt. 22 Mannschaften mit insgesamt über 170 Aktiven spielten um den Sieg. Spannende Spiele in der Vorrunde sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle. Auch in der Endrunde kamen nochmals alle Teams zum Einsatz. Nach über 6 Stunden standen dann die verdienten Sieger fest: Die Mannschaft Big G's der Klasse BG 22 siegte in einem dramatischen Finale gegen die Mannschaft Block'N Roll der Klasse FOS 22. Herzlichen Glückwunsch.

Den Abschluss bildete traditionell das Spiel der Siegermannschaft gegen eine Lehrerauswahl. In diesem Jahr gewann die Lehrermannschaft in einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel.

Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Nich unerwähnt bleiben soll das große Dankeschön an alle Sponsoren, die mit Ihrer Unterstützung dafür gesorgt haben, dass alle Mannschaften mit einem Preis bedacht werden konnten. Herzlichen Dank dafür!